5-TAGE LIVE ONLINE KURS: 

DU UND DEINE ARBEITSKULTUR

Für bewusste Unternehmens- und 

Kulturgestalter,  Führungskräfte, 

Projektleiter und -manager, die ihre 

eigene Hoheit des Alltages wieder 

zurückgewinnen wollen. 

Schluss mit dem Hamsterrad!

Komme 2021 noch mehr in deine 

Gestaltungskraft!

Erfasse konkret die relevanten Hintergründe deines 

Hamsterrades und deiner Fremdsteuerung. 

Lerne kennen, was du dagegensetzen müsstest. 

Erhalte einen Überblick darüber, wie du die Autonomie zurückerlangen könntest, 

um deinen Alltag bewusst selber zu gestalten.

Bereit für mehr Authentizität?

Du könntest dich NOCH mehr optimieren?

Ja, vielleicht ist dies ein möglicher Weg. Und ja, vielleicht hast du deine Optimierungspotentiale auch noch nicht ausgeschöpft. Aber ganz ehrlich – wo anfangen und wo aufhören? Und haben deine bisherigen Optimierungsansätze denn schon wirklich spürbar etwas gebracht?

Du könntest WENIGER annehmen?

Manchmal würdest du das gerne tun. Aber man setzt auf dich – du bist doch der Experte. Und Zukunft willst du doch auch mitgestalten. Du bist doch ein Macher und Gestalter! Also lieber Augen zu, durch und irgendwie möglich machen. Das schaffst du schon.

Du könntest EFFEKTIVER sein?

Also, wenn einer effektiv ist, dann du. Wenn du dir anschaust, was du alles auf dem Schreibtisch hast. Und ja, auch wenn alles super anstrengend ist – du rockst deinen Alltag schon! Nicht immer zu deiner Zufriedenheit und in deinem Rahmen, aber es passt.

GANZ EHRLICH, WIE ZUFRIEDEN BIST DU WIRKLICH MIT DIESEN VORGEHENSWEISEN?

LÖSUNG JA, ABER MIT MEHR TIEFGANG

Du möchtest endlich wieder erleben, dass Du

  • die Hoheit über Deinen Alltag hast
  • Dich spürbar weiterentwickelst
  • Deine Potentiale ausbauen und einbringen kannst und
  • dass Dir Deine Energie erhalten bleibt.

Die Wahrheit ist, Du musst Deine eigene Kultur verstehen: Wie Du denkst und wie Du handelst. Erst wenn Du Dein eigenes System erkennst, kannst Du gegenüber anderen aber auch gegenüber dem komplexen Umfeld souveräner agieren.

Das ewige hin und her Geschubse, das ständige hinterherrennen, die nie endenden To-Do-Listen, die immer mehr schwindende Zufriedenheit, die immer weniger vorhandene Balance, die nicht mehr beherrschbare Komplexität. All dies wird bleiben! Und es bleibt vor allem für Dich, wenn Du nicht auf Deine eigene Reise gehst.

ZEIT FÜR DEINEN WANDEL. NIMM EINE ANDERE PERSPEKTIVE EIN! 

Fange an zu verstehen, was dein Hamsterrad eigentlich ist. Durchdringe die Zusammenhänge, Abhängigkeiten und Gewohnheiten, damit du erkennen kannst, wo deine Gestaltungsmöglichkeit liegt. Werde trotz der komplexen Situation immer souveräner und authentischer.

Ich lade dich ein, in 5 Tagen die Hoheit deines Alltages zurückzugewinnen!

Tauche in die tieferen systemischen Zusammenhänge zwischen dir und deinem Umfeld ein. Erweitere deine Perspektive durch eine ganzheitlichere Sichtweise. Schau anders auf deinen Alltag und erkenne Muster deines Verhaltens. 

In nur 5 Tagen führe ich dich auf ein erweitertes Level deiner eigenen Betrachtung. Du erfährst, warum die meisten heute im Hamsterrad landen. Du erhältst einen erweiterten Blick auf deine Verhaltensmuster und du bekommst einen Überblick Deiner Entwicklungspotentiale für eine komplexe Welt.

Eva, Initiatorin KULTURreform:

Die Idee zum Online Kurs DU UND DEINE ARBEITSKULTUR kam mir im Herbst 2020

Immer wieder wurde ich in meinen bisherigen Workshops mit den Aussagen konfrontiert:

“Ich bin zu 80% fremdgesteuert!“

“Es ist gerade alles mal wieder sehr viel!“

“Ich habe keine Zeit für eine persönliche Entwicklung!“

“Leider muss ich mich erst einmal um die dringenden Sachen kümmern!“

Was mir dabei auffiel war, das in der Organisation bei den Menschen selber nur noch wenig Energie vorhanden war. Das kaum noch Leichtigkeit und Freude zu spüren war. Das alles schwer und beladen war. Das keiner mehr richtige Lust hatte – auf die Organisation, auf sich und auf eine Weiterentwicklung.

Wie fatal! Soll dies wirklich auch 2021 so weitergehen?

NUR DU KANNST DICH VERÄNDERN! WORAUF WARTEST DU?

Investiere 5 Tage, um auf deinen Alltag einen neuen Blick zu werfen. Erkenne mehr als bisher und erkenne mehr als andere. Heute ist es notwendig deine Situationen eher aus einem systemischen Ansatz heraus zu betrachten: 

Welche Abhängigkeiten gibt es? Was kann ich überhaupt beeinflussen? Wo muss ich loslassen? Welche Synergien kann ich nutzen? Wo muss ich mich weiterentwickeln? Wie komme ich wieder in meine eigene Kraft?

Durch diese hoch relevante Auseinandersetzung, die mit dir und deiner Verantwortung als spürbarer Gestalter zu tun hat, hältst du ein Instrument in den Händen, um dich selber wirksamer auszurichten. 

Du wirst zukünftig viel schneller erkennen, wo du in die Falle läufst und wie du dich neu justieren kannst.

DER KURS FINDET VOM 08. BIS 12. FEBRUAR 2021 LIVE ONLINE STATT

An fünf gemeinsamen Terminen gehe ich täglich 60 – 90 Minuten lang in die TIEFE zum Thema DU UND DEINE ARBEITSKULTUR. Alle Inhalte stehen dir im Anschluss permanent im Mitgliederbereich zur Verfügung. Wenn du zum Beispiel eine Session verpasst hast, hast du so die Möglichkeit dir eine Zusammenfassung anzusehen. Du erhältst ebenso zusätzliches Material (Workbook, Worksheets, etc.), welches du für deine Weiterentwicklung nutzen kannst – sei gespannt! 

Folgende Themen werden wir gemeinsam in den fünf Tagen erarbeiten:

BUCHE JETZT DEINEN KURS!

Für 146 € brutto

Anmeldeschluss ist Donnerstag, 4. Februar 2021 um 20.00 Uhr.

Was passiert nach dem Kauf?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Digistore24.

Auf der Danke-Seite erhältst Du einen Zugang zu unserer geschlossenen LinkedIn-Community Gruppe und zusätzlich auch nochmal in der Willkommensemail.

In welchem Format ist das Produkt?

Es ist ein Intensiv Workshop, der in Form von Live-Session mit Eva stattfinden wird. 5 Tage lang für 60-90 Minuten Training plus Zugang zu unserer Kulturreform-Akademie für Dein Bonusmaterial.

Gibt es direkten Support?

Da dies eine Aufzeichnung des LIVE Workshops ist, leider nein. 

Allerdings hat Eva eine Q+A Sessions via Livestream geplant am Freitag d. 12.02.2021, um Zeit zu haben auf Deine Fragen einzugehen und noch mehr Einsicht zu gewähren.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Workshop?

So lange wir den Workshop anbieten, hast du über die Kulturreform-Akademie Zugriff darauf. Also mindestens für die nächsten 6 Monate